Funktionär werden

Bisch Du en Hockey-Fan?

Dänn chum doch zum EIE als Funktionär!

Wir sind eine rund 20 Personen starke Equipe und immer wieder auf der Suche nach Funktionärs-Nachwuchs.

Wir betreuen als Funktionäre alle Heimspiele der 2.Liga-, 3.Liga-, Senioren- und Veteranenmannschaft vom EIE. Pro Spiel wird ein Punktrichter, ein Zeitnehmer und 2 Strafzeitnehmer eingesetzt. Bei den Spielen der 1. Mannschaft sind zusätzlich 2 Billettkontrollen erforderlich. Es gibt also genug zu tun und das in allen Bereichen.

Fühlst du dich angesprochen bei uns mitzumachen? Unser Funktionärsobmann Manfred Lüscher gibt dir gerne Auskunft. Wir freuen uns immer über neue Funktionäre, die interessiert sind ein Teil der EIE-Familie zu werden und mithelfen, dass die Hockeysaison reibungslos abgewickelt werden kann.

Melde dich unverbindlich bei Manfred Lüscher, bei einem Match oder unter folgender Adresse:

EHC Illnau-Effretikon
Manfred Lüscher
Postfach 114
8307 Effretikon

P 052 343 94 90
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!