Auch neben dem Eis ist es ganz schön anspruchsvoll. Theorie büffeln und Gehirnjogging (Life Kinetik) dürfen nicht fehlen und haben Ihren Platz im Zeitplan. Diesmal sind die Moskitos an der Reihe mit Gehirntraining. Dafür ist extra Carmala Baechler angereist.

Fürs Eistraining ist für einmal niemanden geringerer als Dieter Wieder (Trainer der ersten Mannschaft des EIE) dazugestossen. Leider war die Presse ausgeschlossen und kann daher nichts genaueres dazu berichten.

Gestern fand das erste Testspiel gegen den einheimischen EHC Herrischried statt. Die Bambinis durften sich mit den gleichaltrigen messen und sind von Beginn weg mit viel Freud und Spass in das Spiel gestartet.

Nach leichtem Regen über Nacht hat sich die Sonne durch die Wolken durchgekämpft und von sich ihrer schönsten Seite gezeigt. Zum Glück mussten wir ja den ganzen Tag trainieren und haben uns keinen Sonnenbrand geholt. Auch von diesem Tag habe ich ein paar Impressionen für Euch.

Trotz der coolen Zeit hier freuen sich alle wieder den Eltern und Daheimgebliebenen die tollen Erlebnisse von hier zu erzählen. Damit Ihr gleichzeitig mit den Kids auf dem Parkplatz Eselriet sein könnt, schicken wir Euch morgen, Freitag eine Email mit der genauen Ankunftszeit.

Euer Stanley

Nach einer kurzweiligen Fahrt sind wir gut bei mir zu Hause in Herrischried angekommen. Es ist toll, dass mich 85 Kinder und 25 Betreuer und Trainer begleitet haben. Wir durften das erste Mal die Luft der Eishalle einatmen und im Lagerhaus die Zimmern beziehen.

Hallo lieber Eltern und Daheimbleibende

Auch diese Jahr werden wieder einen Blog aus Herrischried aufschalten. Stanley freut sich schon riesig darauf Euch direkt aus seiner Heimat über das Lager zu berichten!

Vom Sonntag 4. Oktober bis am Freitag 9. Oktober findet das Trainingslager für alle Spieler der Stufen Bambini, Piccolo, Moskito und Mini in Herrischried (D) statt.

Anmeldeschluss ist Samstag, der 20.6.2015.

Sponsor gesucht

Möchten Sie einem zukünftigen Eishockey-Crack in die glänzenden Augen schauen, wenn
dieser mit seiner Eishockeyausrüstung auf dem Eis hin und her flitzt und versucht dem Puck
nach zu jagen? Anmeldungsformular Ausrüstung für  Eishockeyschule