Eine Illnauer-Chilbi ohne den EIE? Im Sommer kein gemütliches Grillieren und Beisammensein anlässlich des EIE Family Festes? Das wollen wir alle nicht! Dafür brauchen wir nun aber EURE Hilfe.

Die diversen Events welche durch den EIE jährlich organisiert und durchgeführt werden, tragen sehr stark zum Vereinsleben und zur Vereinskultur bei, sind aber auch eine sehr wichtige Einnahmequelle für den Verein. Da unser Eventverantwortlicher Jack Scherrer nach rund 5 Jahren seinen Austritt gegeben hat, sind wir auf der Suche nach motivierten und hilfsbereiten Personen, welche sich in Fronarbeit für den Verein einsetzen und somit zur Weiterführung untenstehender Aktivitäten beitragen. Für folgende Events- und Positionen wird Personal gesucht, die sich die Chargen gerne aufteilen können.

1) Verantwortlicher Event / Vorstandsmitglied

Der oder Die Event-Verantwortliche ist Teil des 7-köpfigen Vorstandes des (EIE). Diese Person wird in den Vorstand des EIE gewählt und zieht die Fäden über alle Eventaktivitäten des EIE. Folgende Termine gilt es wahrzunehmen:

  • ca. 9 Vorstandssitzungen pro Jahr
  • 1 Strategie-Sitzung “Indaba“
  • Teilnahme an der jährlichen Generalversammlung
  • 1 Sitzung Vorstand / Sportkommission
  • 2 Sitzungen Präsidentenkonferenz des VVIE
  • Im Idealfall übernimmt er zudem zwei bis drei der unten erwähnten Aktivitäten

 

2) Mitarbeit OK Skateathon

Der Skateathon findet einmal jährlich an einem Wochenende im Januar statt. Die diesjährigen Neuerungen haben den erhofften positiven Effekt gebracht. Womit der Barbetrieb und das Catering nicht mehr in den Verantwortungsbereich des Eventmanager fällt.

3) Organisation Funktionärsessen

Einmal jährlich werden alle unsere Funktionäre sowie Schiedsrichter als Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz zu einem Nachtessen eingeladen. Dieses Nachtessen findet in der Regel an einem Freitagabend im Mai in Form eines gemütlichen Grillierens in der FC Hütte Effretikon statt.

4) Organisation EIE Family Fest

Jeweils am letzten Samstag der Sommerferien findet in der FC Hütte Effretikon das EIE Familiy Fest statt. Hier trifft sich der Verein bzw. die EIE Familiy zum gemütlichen Grillieren und Beisammensein.

Für die Organisation für die Illnauer Chilbi konnten wir Stefan Graf für ein weiteres Jahr gewinnen!

Das Stadtfest im Mai 2018 wird noch durch Jack Scherrer durchgeführt.

Interessierte Personen melden sich bitte bei Jack Scherrer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Für die Einführung stehen diverse Hilfsmittel sowie Checklisten zur Verfügung.

Wir freuen uns auf möglichst viele Interessenten!

Sportliche Grüsse

Vorstand EIE

 


Sponsor gesucht

Möchten Sie einem zukünftigen Eishockey-Crack in die glänzenden Augen schauen, wenn
dieser mit seiner Eishockeyausrüstung auf dem Eis hin und her flitzt und versucht dem Puck
nach zu jagen? Anmeldungsformular Ausrüstung für  Eishockeyschule

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen