An der Trainersitzung vom 3. Novmeber 2018 hat uns Dani Wegmann darüber orientiert, dass er sein Amt als Nachwuchschef des EIE’s per Ende dieser Saison (18/19) abgeben wird.

Dani hat sein Amt vor fünf Jahren voller Elan und mit nachhaltigem Erfolg teilamtlich übernommen. In dieser Zeit hat er massgeblich dazu beigetragen, dass wir nun neben einem praktisch verdoppelten Nachwuchsbestand auch einen sehr kompetenten und motivierten Trainerstab für alle Nachwuchsmannschaften etablieren konnten. 

Dani möchte sich künftig wieder voll seiner beruflichen Karriere und seiner Familie widmen – allerdings hat er uns zugesagt, in ‚irgend einer Form‘ noch im Trainerstab des EIE‘s mitzuwirken.

Danke Dani, im Namen des Vorstandes, der Trainercrew und der ganzen EIE-Family! Wir werden Dich in deiner jetzigen Funktion sicher vermissen, sind aber auch sehr froh, dass du uns trotzdem noch mit Deiner grossen Erfahrung im Trainerstab erhalten bleibst!

Der Vorstand wird nun die Nachfolgeregelung für Dani im Gesamtpaket mit der Anpassung unserer Struktur für die kommenden Jahre diskutieren und entscheiden. Sobald konkrete Informationen vorliegen werden wir wieder kommunizieren. Falls sich jemand für die Funktion des Nachwuchschefs im EIE interessiert, soll er/sie sich doch bitte direkt bei einem Vorstandsmitglied melden.

Wir wünschen Dani für seine berufliche Zukunft von Herzen alles Gute und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.

Euer EIE Vorstand


Sponsor gesucht

Möchten Sie einem zukünftigen Eishockey-Crack in die glänzenden Augen schauen, wenn
dieser mit seiner Eishockeyausrüstung auf dem Eis hin und her flitzt und versucht dem Puck
nach zu jagen? Anmeldungsformular Ausrüstung für  Eishockeyschule

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen