Liebe EIE-Family,

Und wieder geht ein Jahr langsam seinem Ende zu – und wieder war es ein ereignisreiches und spannendes Jahr!

Wer hätte vor 12 Monaten gedacht, dass der amerikanische Präsident Trump auch sein 2. Amtsjahr praktisch unbeschadet übersteht? Wer hätte gedacht, dass die Schweiz gleich zwei neue Bundesrät-INNEN kürt? Wer hätte gedacht, dass der Sommer 2018 wohl als einer der heissesten Sommer überhaupt in die Geschichte eingehen würde?

Niemand – zum Glück, denn wenn wir wirklich auch noch in die Zukunft schauen könnten … da wäre ja dann jeder Überraschungs-Spass weg.

Die einzigen, die das regelmässig versuchen sind die Wetterfrösche, und die versiffen das ja in den meisten Fällen ziemlich grob 😊

Ich bin sicher, ihr Alle könnt tausend Geschichten über das Jahr 2018 erzählen und dabei dürfte auch der EIE immer mal wieder ein Thema gewesen sein – gut so ! Auch wir schreiben ‘Geschichten’, und diese sind oft sehr positiv, manchmal aber natürlich auch ein wenig negativ, das gehört dazu und soll auch so sein.

Ich wünsche Euch allen im Namen des EIE-Vorstandes eine besinnliche Weihnachtszeit und dann einen guten Rutsch ins 2019 – ein Jahr welches todsicher wieder spannend und ereignisreich daherkommen wird! Geniessen wir es!

 

Festlich-sportliche Grüsse

Euer Präsi
Christoph Müller


Sponsor gesucht

Möchten Sie einem zukünftigen Eishockey-Crack in die glänzenden Augen schauen, wenn
dieser mit seiner Eishockeyausrüstung auf dem Eis hin und her flitzt und versucht dem Puck
nach zu jagen? Anmeldungsformular Ausrüstung für  Eishockeyschule

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen