Fotos aus dem Trainingslager Weinfelden - Oktober 2006

Das Trainingslager der Bambini, Piccolo und der Moskito hat auch dieses Jahr wieder in Weinfelden stattgefunden. Die Stimmung während der ganzen Woche war sehr gut. Zum ersten Mal haben wir bei den Moskitos Partnerspieler von Winti dabei gehabt. Diese Gruppe hat sich sofort gefunden und sie hatten viel Spass zusammen.

Am Dienstag kam Mike Häbig, Torhüter der 1. Mannschaft des EIE zusammen mit Bruno Hollenstein aufs Eis und trainierte sehr intensiv mit den Goalies. Die Bambini und Piccolo hatten am Mittwoch ihren freien Nachmittag, wo sie sich im Plättli Zoo in Frauenfeld vergnügten.

Der Höhepunkt des Lagers war jedoch der Donnerstagnachmittag als kein geringerer als Marcel Jenni der Star des EHC Kloten und der Schweizer Nationalmannschaft mit den Jungs auf dem Eis mittrainierte und ihnen Uebungen vorzeigte und wichtige Tipps gab.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen